rose 1868601 1280

Danke für die großzügige Unterstützung im Andenken an Michael Hitzfeld

30.01.2024

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Spenderinnen, die dem Aufruf der Familie gefolgt sind und in Gedenken an Michael Hitzfeld zu Gunsten der Bürger-Stiftung Ostholstein gespendet haben.

Dieses Geld wird im Sinne des Verstorbenen für entsprechende Projekte in der Region eingesetzt werden. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.

Mit Anlassspenden schenken Sie dem besonderen Moment noch mehr Bedeutung! Laden Sie Ihre Trauergäste ein, für einen von Ihnen ausgewählten Zweck zu spenden. Mit dem gesammelten Betrag können Projekte in Ostholstein finanziert werden, die z. B. die Arbeit von MENTOR, die Unterstützung unserer regionalen Bürgerstiftungen oder die Arbeit einzelner Stiftungsfonds - wir finden garantiert ein Thema, das zu Ihnen passt.

Sie möchten mehr über unsere Stiftung erfahren?

Viel Spaß beim Lesen unserer Homepage. Wir stehen aber auch gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.