Zeit spenden
Freude schenken

Ehrenamtliches Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Demokratie. Menschen übernehmen Verantwortung und gestalten in ihrem eingenen Lebensumfeld die Gesellschaft mit. So können rote Fäden gespannt werden – zwischen Generationen, gesellschaftlichen Schichten, Geschlechtern und ethnischen Gruppen. Viele Ehrenamtliche berichten darüber hinaus, dass ihnen ihre Tätigkeit große Freude bereitet, dass sie sich wertgeschätzt fühlen und glauben, durch ihr Amt etwas bewegen zu können. Das Angebot an ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Bürger-Stiftung Ostholstein ist vielfältig. Haben auch Sie Lust, sich zu ehrenamtlich zu engagieren? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten und unser Ehrenamtsformular ausfüllen.

Finden Sie ein Ehrenamt in Ostholstein

1
2
3
Gibt es bestehende Projekte der Bürger-Stiftung Ostholstein, die Sie besonders interessieren?*
4
5
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Thema Ehrenamt? Wir beantworten gerne ihre Fragen und beraten Sie bei Ihren Anliegen.

R51 0798 v2

Susanne Dox